Hightech Meets Design
For Your Convenience
Individuell & Exklusiv
Freitragende Kragstufentreppe
Exklusives aus Sichtbeton
Interieur & Exterieur
Samtweiche Haptik
Höchste Wertigkeit & Funktion
Natürlichkeit, Eleganz & Wärme
Leidenschaft in Hightech-Beton

Qualität und Umwelt


… Erfolg durch Qualität und Innovation!


Die ständige Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden gehört zu den obersten Unternehmensgrundsätzen der RoomStone® GmbH im Rahmen des implementierten Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2008 und des Umweltmanagementsystems nach EG-Verordnung Nr. 1221/2009 (EMAS) und DIN EN ISO 14001.

„Kunden“ sind unsere Auftraggeber (Architekten, Bauträger und Endkunden). Den Maßstab für die Qualität setzen somit unsere Kunden. Deshalb ist ihr Urteil über unsere Qualität ausschlaggebend:

  • Zur Sicherung unseres Qualitätsstandards trägt jeder einzelne Mitarbeiter durch seine persönliche Leistung bei.
  • Es wird sichergestellt, dass qualitäts- und sicherheitsrelevante Tätigkeiten auch mit externen Fachkräften durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden. Damit erfüllen wir die Qualitätsanforderungen unserer Kunden sowie die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Vorschriften.
  • Der Fehlervermeidung messen wir gegenüber der Fehlererkennung besondere, erhöhte Bedeutung bei.
  • Durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll über das Engagement aller Mitarbeiter auf allen Ebenen die Qualität unserer Dienstleistungen permanent gesteigert werden.
  • Die Qualitätspolitik der RoomStone® GmbH ist im gesamten Unternehmen bekannt und wird regelmäßig auf ihre fortdauernde Angemessenheit überprüft.

Mitarbeiter und Kunden im Fokus


Unser Ziel ist eine sichere Zukunft für Mitarbeiter und Unternehmen. Dieses wollen wir durch stetiges, aber vorsichtiges Wachstum erreichen:

  • An erster Stelle stehen die Menschen; als Mitarbeiter, als Kunden.
  • Unsere Zukunft liegt in guten Mitarbeitern. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir die Bereitschaft zu Leistung, ständiger Verbesserung und unternehmerischem Denken.
  • Probleme werden partnerschaftlich und kulant gelöst. Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist stets menschlich und fair.
  • Uns übertragene Aufgaben erledigen wir verantwortungsvoll und in kürzester Zeit.
  • Durch innovative, erstklassige Dienstleistungen und überdurchschnittliches Engagement sichern wir uns unsere Zukunft.
  • Alle unsere Dienstleistungen sind von gleichbleibender, hoher Qualität. Jeder Mitarbeiter ist ein wesentlicher Teil unseres Qualitätssystems.
  • Unser Ziel ist es, die von uns angebotenen Leistungen stetig zu verbessern.


Die RoomStone® GmbH will durch "NEVER ENDING IMPROVEMENT" in all ihrem Tun und Wirken der Beste sein und ihre Kunden stets mit Produkten, Lösungen und Leistungen zu einem fairen Preis mit hoher Wertschöpfung und Exklusivität begeistern.