Hightech Meets Design
For Your Convenience
Individuell & Exklusiv
Freitragende Kragstufentreppe
Exklusives aus Sichtbeton
Interieur & Exterieur
Samtweiche Haptik
Höchste Wertigkeit & Funktion
Natürlichkeit, Eleganz & Wärme
Leidenschaft in Hightech-Beton

Keep it simple – Das patentierte Befestigungssystem "Click 2.0" wird einfacher denn je

RoomStone entwickelt kundenorientiert. Ein wichtiger Punkt in den Kundengesprächen ist die simple Montage. Hierzu wurde das Clicksystem neu entwickelt und kann nun vom Kunden selbst montiert werden.

click_2_0
Click 2.0 kann in 4 Toleranzachsen perfekt und einfach eigens bei der Montage eingestellt werden.

Bislang mussten Clicksystemstufen von RoomStone® Monteuren eingebaut werden. Toleranzen der Wände und das Einjustieren der Stufen musste zur Gewährleistung der Maßhaltigkeit eigens durchgeführt werden. Hier setzt das neue Clicksystem „Click 2.0“ an. Es bietet von nun an die Möglichkeit die Stufen in Eigenregie zu montieren.

„Ich hoffe nur, dass meine Arbeitskraft noch gebraucht wird“ lächelt Herr Petry, Schreinermeister und Monteur der A&K Meisterservice GmbH. Er hat in den vergangenen Jahren viele RoomStone®-Treppen im deutschsprachigen Raum montiert. Seine Erfahrungen aus der Praxis der Montagen sind in die Weiterentwicklung des bewährten Befestigungssystems eingeflossen.

Die Leistungseigenschaften von Click 2.0

  • Eigenmontage möglich
  • Bautreppe verfügbar
  • Click 2.0 kann in 4 Toleranzachsen perfekt und einfach eigens bei der Montage eingestellt werden. Die Verrieglung und das Lastabtragungsverhalten erfolgt in alter bewährter Manier von Click 1.0.
  • Einstellung der Längsachse (Stufenlänge) im Werk durch RoomStone®
  • Click 2.0 ermöglicht die Befestigung von vielen Werkstoffen als Kragstufen. Hierzu zählt der Betonwerkstoff, Holz, Metall, aber nun erstmals auch Naturstein wie Granit oder auch Basalt.